Neue Webseite der Dahlingschule!

Wir freuen uns sehr, Ihnen nun endlich unseren neuen Webauftritt vorstellen zu können.

Unter der bekannten Adresse präsentiert sich die Homepage der Dahlingschule nun grundlegend modernisiert und erneuert. Neben einem modernen Design stand vor allem die Anpassung der Inhalte im Fokus der Neugestaltung. Nach und nach fügen wir weitere Inhalte über unsere Schule und unsere Aktivitäten ein.

Unter “Aktuelles” werden wir Sie nun regelmäßig über Neuigkeiten rund um die Dahlingschule auf dem Laufenden halten.

Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß beim Entdecken unserer Homepage. Selbstverständlich freuen wir uns über Ihr Feedback und sind für Anregungen und Anmerkungen genauso dankbar wie für Lob oder Kritik.