Besuch auf der Robinson-Abenteuerfarm

Ausflug der Klasse SE und der Klasse 3

Am Montag, den 9.Mai 2022, war es soweit. Endlich konnten wir mal wieder einen richtigen Ausflug starten. Die Sonne strahlte für uns! 

Die Klasse SE und die Klasse 3 machten sich mit einem voll beladenen Bollerwagen zu Fuß auf den Weg zur Robinson Abenteuerfarm. Hin und zurück mussten wir 6 km laufen, aber das haben wir geschafft. 

Drei Stunden auf der Farm konnten wir dann klettern, mit Wasser spielen, Tiere streicheln, im Mädchen- und Jungenhaus oder auf der Hängematte chillen, schaukeln, Seilbahn fahren, Fußballspielen und noch vieles mehr. Es war ein toller Tag wie ihr auf den Fotos sehen könnt.

Unser Tipp:

Besucht auch mal die Robinson Abenteuerfarm. Jeder kann von Montag bis Freitag von 12 bis 18 Uhr dort eine spannende Zeit verbringen. 

Frau Assmann (Klassenlehrerin der SE)